My hero academia oder Haikyuu?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Haikyuu 38%
My hero academia 33%
Beide 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide

Beide schwer zu vergleichen, da einer Action ist, der andere Sport. Spannung ist bei beiden vorhanden, genauso wie eine lustige und interessante Story. Bei den Mangas finde ich dennoch My Hero Academia besser, da mir der Zeichenstil bei Haikyuu nicht so gut gefällt. Beim Anime hingegen hat mir der Zeichenstil von Haikyuu mehr gefallen.

My hero academia

Haikyuu hat mich etwas getriggert ein Spiel ging gefühlt eine Staffel oder ¾ und am Ende haben sie verloren was mich genervt hat. Doch MHA hab ich mir 2 mal angeschaut weil ich es gut finde. Heißt nicht das haikyuu kake ist aber von den beiden mag ich MHA mehr

Haikyuu

Ist Viel besser.Aber Einen Action Anime mit einem Sport Anime zu Vergleichen ist auch Schwierig.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus
My hero academia

Haikyuu zu langweilig da passiert immer das gleiche

Beide waren langweilig (Meine Meinung)