Wie findet ihr meine "Izuku Midoriya" Zeichnung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die den Main carakter von MHA sehr schön und toll gezeichnet 👍

Besonders ist die Schattierung wirklich gut gelungen 🌺

Dennoch hab ich ein Tipp für dich, da du die Hand etwas zu groß gezeichnet hast :

Du solltest deine Hand ✋ auch so machen wie du die zeichnen willst und dann von deiner Hand Abzeichen.

Dieser Tipp solltest du nächstes Mal nutzen, sonst gebe ich deiner Zeichnung eine 1🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
DayBreaker231  02.07.2023, 14:30

Und Blankopapier ohne Muster. ^^ Finde ich immer schade wenn gute Zeichnungen auf einem Collegeblock entstehen.

Sehr gut geworden. Die Finger sind ein kleines Manko, aber sonst echt klasse.

Ich finde die mega klasse 👍🏼 sieht wirklich echt gut aus. Also ich kenne mich da nicht so aus aber du hast Talent beim zeichnen

die vordere Hand ist komisch ansonsten gut.