Gibt es einen schlechteren Main Charakter?

Noeru  19.07.2021, 17:12

Was macht diesen Charakter für Dich schlecht?

KeinZweeitacc
Fragesteller

Heult nur rum, bekommt alles in den Arsch geschoben, hat keine wirkliche Eigenleistung, keine Persönlichkeit und zig mehr( hat sich btw. im Manga etwas gebessert)

16 Antworten

Doch, da fallen mir welche ein. Mila aus Mila Superstar, die rauchende Oberzicke, Ryoma aus Prince of Tennis der alles gewinnt und dabei frech ist, Shinji Ikari, der depressive Jammerlappen (NGE selbst liebe ich), Ash, der ständig von Vorne anfängt und starke Pokemon verliert.

Ich würde dir den Manga zu My Hero Academia empfehlen, beim Anime habe ich das Gefühl die Macher haben die Serie für Menschen mit miesem Kurzzeitgedächtnis geschrieben

KeinZweeitacc
Fragesteller

Ich hab den Anime bis zu einem gewissen Punkt gelesen, ich weiß dass sich das ganze bessert

Light aus Death Note:

Ich weiß er ist halt nicht schlecht und macht Spaß, aber seine Einstellung mag ich nicht.

Ist halt dieses andere schlecht , also hat schon etwas Tiefe( Also eig. nicht)

Gott werden und so, nervt halt übel.

KeinZweeitacc
Fragesteller

Und Exakt darum hast du hier auf GF keine Freunde:)

Lu2009  19.07.2021, 21:02
@KeinZweeitacc

Und, eig. will ich hier auch keine Freunde haben , bringt mir halt nichts ( ich weiß interessiert keinen und ich finde es echt blöd auf einen Kommentar zu reagieren und der Absender antwortet nicht mal, bist wohl schlafen gegangen.)

Guten tag,

Vllt kommt dir der izuku aus dem jetztigen anime stand sehr weich rüber, aber im manga ist er um einiges besser. Will keine nicht manga leser spoilern deswegen sag ich nicht mehr dazu.

Woher ich das weiß:Hobby
KeinZweeitacc
Fragesteller

Ich hab den Manga gelesen...trotzdem ist er dreck

Jeder Anime Charakter hat gute- und schlechte Eigenschaften. Wenn du ihn (und den Anime) schlecht findest, brauchst du den Anime nicht schauen, es hat dich immerhin keiner drum gebeten. Nun eine Frage: Wie kannst du Naruto als "nicht so schlecht wie Izuku" finden, obwohl es fast genau der gleiche Charakter ist? Immerhin hat er auch den Kyuubi "in den Arsch geschoben" bekommen, genau so wie Izuku die Kraft von All might bekam.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga
KeinZweeitacc
Fragesteller

Ja jeder Char hat gute und schlechte Eigenschaften, aber wenn man eig. keine guten hat dann ist der Charakter einfach nicht gut lol

Ja man...Naruto genauso schlecht wie Izuku.
Naruto hat ne enorme Charakterentwicklung durchgemacht
Naruto war ein humorvoller , draufgängerischer Junge, der gerne andere holf
Naruto wurde von allem und jedem ausgeschlossen und hat denoch nicht aufgegeben
Naruto wurde stark, weil er hart trainiert hat
Klar,e r hat auch den Kyuubi bekommen...das war aber für ihn mehr als nur n nachteil(jetzt mal stärketechnisch abgesehen)
Und ja, auch Naruto ist ein 0815 "Auserwählter"...aber das ist kein Vergleich zu Deku lol

TsukiWriter  19.07.2021, 17:31
@KeinZweeitacc

"Naruto wurde von allem und jedem ausgeschlossen und hat denoch nicht aufgegeben"

Lool, genauso doch bei Deku auch, alter. 😂

KeinZweeitacc
Fragesteller
@TsukiWriter

Nein. Ja Deku wurde von Bakugou n bissl gemobbt, wurde aber nicht von der gesamten Stadt ausgeschlossen, wurde von jedem gemieden etc...

KeinZweeitacc
Fragesteller
@TsukiWriter

Das hat man nicht mal wirklich gesehen...

Ja, Bakugo und seine Freunde haben Deku n bissl gemobbt, aber sonst? Er wurde auch nicht von allem und jedem wie Dreck behandelt, angesehen und von einfach mal ALLES gemieden

Naoki94  19.07.2021, 17:31

Was?! Der 9 schwänzige wurde ihm in den Arsch geschoben?! :S Das gibt dem Namen 9 schwänziger eine völlig neue Bedeutung. xD

Eren Jäger (in der ersten Staffel und Teil der Zweiten)

KeinZweeitacc
Fragesteller

JA MAN, ENDLICH MAL

Also ich find ihn persönlich zwar nicht so schlimm wie Izuku, aber ich mochte Eren auch nie lol