Kommen Uraraka und midoriya noch zusammen (My Hero Academia)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum aktuellen deuschen Stand des Mangas (Band 18, also bis Kapitel 167) ist bisher nichts dazu bekannt ob sie zusammen kommen oder nicht.

Staffel 3 geht bis Kapittel 124.

Ja ich denke sie kommen zsm , weil Ochako schon gesagt hat das sie ihn liebt und , weil Deku (Izuku)immer rot wird wenn Ochako nah an ihn ran kommt aber nur bei ihr

Bislang nicht, nein.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Also ich hoffe auch nein bin ein bakugo deku shipper ^^

Nein.

nchrdt
Fragesteller

Weiß man es noch nicht oder steht es in den Mangas?