My Hero Academia Schurken oder Helden?

3 Antworten

Die Schurkenliga finde ich auch deutlich besser. Außer Bakugo, Shoto und Hawks mag ich keinen von den Helden wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga
Freiwilliger 
Fragesteller
 02.06.2023, 08:24

Oh ok

Das sind die, die ich sogar am meisten verabscheue.

So weit gehen die Meinungen auseinander. Aber jeder hat seine Meinumg und das ist auch gut

1
Kreator18  02.06.2023, 08:29
@Freiwilliger

Stimmt. Ich finde z.B Deku und Uraraka ziemlich nervig. Da ist Geschmack eben anders

2

Ich find eigentlich alle Charaktere Schmutz

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut
Freiwilliger 
Fragesteller
 02.06.2023, 09:03

Dann schau es nicht

1

finde größtenteils auch die Schurken besser. Mag aber manche Helden auch sehr gerne, wie Lemillion, Tamaki, Denki, Neito, der Brainwash dude, S&S, Toshinori oder Shoto