My Hero Academia Schurken oder Helden?

3 Antworten

Die Schurkenliga finde ich auch deutlich besser. Außer Bakugo, Shoto und Hawks mag ich keinen von den Helden wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga
Freiwilliger
Fragesteller

Oh ok

Das sind die, die ich sogar am meisten verabscheue.

So weit gehen die Meinungen auseinander. Aber jeder hat seine Meinumg und das ist auch gut

Kreator18  02.06.2023, 08:29
@Freiwilliger

Stimmt. Ich finde z.B Deku und Uraraka ziemlich nervig. Da ist Geschmack eben anders

Ich find eigentlich alle Charaktere Schmutz

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut
Freiwilliger
Fragesteller

Dann schau es nicht

finde größtenteils auch die Schurken besser. Mag aber manche Helden auch sehr gerne, wie Lemillion, Tamaki, Denki, Neito, der Brainwash dude, S&S, Toshinori oder Shoto