One for all?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei All Might haben sich die anderen Macken nie gezeigt. Das er sich "aufblasen" muss lIegt daran, da er so angeschlagen ist und die Kraft nicht mehr "aufrecht halten" kann. Nur in dieser "Muskel-Form" kann er All for One noch anwenden

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
AhornJojo92
Fragesteller

Aber warum besitzt er eine Muskel Form un one for all anzuwenden und deku nicht

TheKizar  08.05.2023, 16:31
@AhornJojo92

Die "Muskel-Form" ist sogesehen seine Form zu seinen Höchst-Zeiten. Deku ist ja noch am Wachsen und wird eine eigene entwickeln