All for one vs All might wer ist stärker?

3 Antworten

Im Anime hat All might zwar gewonnen, aber mit der Menge an starken Spezialitäten müsste eigentlich All for one stärker sein.

Auch wenn es mir überhaupt nicht passt, weil ich All might mehr mag xD

Woher ich das weiß:Hobby

ich glaube All for one ist stärke aber nur wegen seiner Spezialität

All Might hat All for one besiegt...ich glaub das sagt schon alles

hskjotaro
Fragesteller

Naja das macht weniger sinn all for one hat ihn erstens unterschätzt und zweitens hätte er sich wegteleportieren können

Mafiusu  06.01.2022, 20:59
@hskjotaro

Hätte er es gekonnt, dann hätte er es auch gemacht.

hskjotaro
Fragesteller
@Mafiusu

Nein er wollte kämpfen und du wirst sehen es ist im juckas das er eingesperrt ist