[Spoiler]Warum wird das nicht einfach mit All for One gemacht[Spoiler]?

1 Antwort

Ich glaub das liegt auch mit daran welchen Einfluss AFO in der Welt hat.

Diesen gefangen zu halten, zeigt welche Stellung die Helden haben.

Ihn einfach zu töten würde eine Rebellion auslösen, mit vielen Nachahmern welche man nicht alle in Schach halten kann :D

Berserker704
Fragesteller

Warum eine Rebellion? dann eher von Seiten der Schurken denke ich, Bürger würden sich darüber nämlich eher freuen denke ich

DNNYSRW  19.05.2021, 13:02
@Berserker704

Ganz genau. Wobei es momentan ohnehin eher schwierig aussieht, da auch die Bürger kein Vertrauen mehr in die Helden haben.