Boku no hero heroes movie (SPOILER) frage?

2 Antworten

Denke mal schon, aber das war nur für den letzten Kampf im Film. One for All ist danach "auf wundersame Weise" wieder auf Deku übergegangen und Bakugo hat danach keine Erinnerung mehr daran.

Damit eben nichts davon einen Einfluss auf die Story aus dem Manga hat.

Exnzshokugeki
Fragesteller

Ja das weiss ich okay danke dir

Ich glaube eher da ssich die Fähigkeiten der anderen Besitzer auf die beiden aufteilen bis Bakugou one for all ganz beherrscht. Oder das sie erst ab einem bestimmten Level anwendbar sind und solange nicht verwendet werden können hat bei All Mights ja auch nicht funktioniert.