Kann ich Ihn irgendwo sehen den Boku no Hero film?

2 Antworten

Der Film erscheint am 13. Februar 2019 auf DVD und Blu-ray Disc in Japan.

Erst paar Wochen/Monate später nach den DVD/Blu-ray Release wird der Film auf diverse Illegale Streaming Seiten Online sein.

nach dem release eines filmes dauert es 6 monate bis ein jahr bis ein sub existiert

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

HeyxD  24.10.2018, 19:19

Ist release wenn der Anime in Japan kommt oder was

TreyMaster2  24.10.2018, 19:21
@HeyxD

ja dann muss man auf die DVD/Bluray warten dann können die filme gesubbt werden

HeyxD  24.10.2018, 19:33
@TreyMaster2

Also muss erst japanische DVDs erst raus sein damit jmd die lizens holen kann oder fansubern 🤔

Immer so bei Filme?

TreyMaster2  24.10.2018, 19:37
@HeyxD

fan subben ja

meistens kriegen Kaze schon vorher die lizenz dann können die sie in deutschen kinos zeigen

allerdings weiß ich nicht ob in sub oder dub da ich kein geld für sowas ausgeben und ich es nicht mag weit zu fahren nur um laut einen film anzugucken