Euer Ship in Bnha?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Liebling ist Bakushima. Ich finde die beiden passen sehr gut zusammen und würden sich auch wunderbar ergänzen, aber ich respektiere natürlich auch Leute, die etwas anderes shippen. Das tue ich allerdings nicht mehr wenn es sich um ein Inzest- oder Pädoship handelt.

(Um ehrlich zu sein shippe ich auch Katsuki mit mir selbst. Ich liebe diesen aggressiven Pomeranian einfach)

Hmm eigentlich shippe ich nicht wirklich..aber fanart von Fumikage und Tsuyu ist ganz süß anzusehen finde ich

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Tbh ich shippe nicht wirklich. Aber Bakugou und uraraka sind süß. :-)

Ganz normal midorya und ochako. Die ships wie midoriya und kacchan find ich grässlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime.

Ochaco und Bakugou :P