Eine Frage zu Boku No Hero (achtung das könnte ein sehr sehr schlimmer spoiler sein also nur manga lesser die weit bis fertig sind)?

2 Antworten

Nein er stribt nicht. Wird nur verletzt weil er sich vor deku gestellt hat. Keien Sorge. Ausserdem würde das kein sinn machen da er eine enge verbindung zum Protagonisten hat. Das würde nur die stimmung zerstören. Allgemein denke ich das niemand aus der Klasse/en sterben wird.

Fynna123  06.08.2022, 20:40

Luckily, ^^Otherwise the world would collapse for me

Ich glaube nicht das er stirbt, da er eine sehr enge Beziehung zu dem Protagonist hat und ich glaube auch, dass der macher von Boku no Hero Academia (Namen vergessen) viele Fans unglücklich machen würde, die den Anime dann nicht weiterschauen werden und man will ja eigentlich das Gegenteil erreichen. Außerdem denke ich nicht das Katsuki so leicht stirbt und wenn ja dann weiß ich nicht mehr weiter. I mean.. I luv Katsuki! 🥺

NatsuDragnee235
Fragesteller

Ja eig hast du schon rechr aber genau in so fällen passiert es trotzdem😥 ich hoffe nicht aber es würde Izuku/Deku noch viel stärker machen als er jezt schon ist...