Ist der Manga von Bnha besser als die Serie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga ist besser. Das erste Kapitel hat mich erst auf die Geschichte aufmerksam gemacht und anschließend bin ich auf den Anime gewechselt.

Anschließend habe ich die ersten 3 Staffeln geguckt und dann wirklich mit dem Manga angefangen. Wenn man das OST auf YT anhört und dazu den Manga liest übertrifft das Erlebnis das Schauen des Anime in allen Punkten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Sofia06
Fragesteller

Oki danke für die hilfreiche Antwort :)

Chrissels  24.08.2020, 21:14
@Sofia06

Gerne ^^

Ich habe sie jetzt nochmal etwas ergänzt, nicht wundern bitte

Alter ja, er ist einfach perfekt! Ich habe alle Teile und geiere momentan auf die von meiner Freundin, aber das ist was anderes, aber die Serie ist ebenfalls gut.

Ich empfehle beides (und am meisten die Filme)

Die Animationen sind so krass gut

Sofia06
Fragesteller

Ja das stimmt wirklich vor allem von dem zweitem Film der raus kam die waren auch echt krass

Ladygirl246  02.11.2022, 16:56

Ihr müsst den 3 sehen, der ist auch geil und finde ich persönlich auch besser