Ende von My hero academia/ Boku no hero und Season 5?

3 Antworten

Der Manga wird nicht im nächsten Chapter enden. Jedoch heißt das neueste Kapitel "The Final Act Begins", was darauf hindeutet, dass der Manga sich einem Ende nähert. Die fünfte Staffel wird sehr wahrscheinlich nicht bis zum aktuellen Kapitel kommen.

DoktorUnken  21.03.2021, 19:29

Wie lange dieser Final Act sein könnte kann man schlecht abschätzen, da er gerade erst begonnen hat.

Nein und wahrscheinlich nicht.

Der Manga ist definitiv noch nicht zu ende(auch nicht mit dem nächsten Kapitel) und für den Anime wäre noch genug Stoff für Staffel 6, wenn nicht sogar schon Staffel 7^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
najdi
Fragesteller

Achso. Ich dachte das der nächste Chapter das letzte wäre (Wegen dem Titel)

Nein. stimmt alles nicht