Wie heißt katsuki bakugou nun endlich (my hero academia)?

2 Antworten

Nach westlicher Namensschreibung heißt er Katuski Bakugo. In Japan wird zuerst der Nachname genannt, also wäre das dann Bakugo Katsuki. In Japan ist es außerdem üblich Leute mit Nachnamen anzureden. Vornamen sind nur unter Familie oder Freunden üblich und es kann sehr unhöflich sein jemanden mit Vornamen anzureden. Kommt halt ganz drauf an wie die Leute zueinander stehen, deshalb können verschiedene Leute die selbe Person anders anreden.

Kacchan ist ein Spitzname für Katsuki.

Sein Vorname ist Katsuki und sein Nachname Bakugou. Sein Kindheitsfreund Izuku hat ihm als sie kinder waren den namen Kacchan gegeben