My hero academia mit drache?!?

3 Antworten

Also das ist ein ending aus staffel 2 und die Popularity Pollss in dem manga jedenfalls im zweiten ist in dem Styl gezeichnet wird auch glaub ich fantasy Au genannt und es wird halt vermutet das der Drache im ending auf den Bakugou reitet Kirishima ist er ihm ähnelt halt

Und hallo ich bin auch eine extrem Kiribaku shipperin ich war am Anfang auch verwundert und hab einfach ein bisschen recherchiert vorallem im ending da wo sie dann kämpfen und dann ist plötzlich der Drache von Bakugou weg aber Kirishima da also ich find das ein bissel verdächtig aber könnte auch nur Wunschdenken der Fans sein was schade wäre finde ich

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Anime, My Hero Academia)

Ich glaube du verwechselt etwas auf dem Ending ist lediglich zu sehen wie Bakugo einen erlegt.

Jeder andere reitet zudem auf nem Pferd(nur Shoto Todoroki im Video zu sehen).