Quirk von Masaru und Mitsuki aus mha/bnha?

2 Antworten

Masaru kann sauren Schweiß mit brennbaren Eigenschaften von seinen Handflächen abscheiden, aber im Gegensatz zu seinem Sohn nicht gewaltsam (er kommt wie normaler Schweiß heraus). Wenn er seine Hände aneinander reibt, kann er Explosionen verursachen.

Mitsuki kann Glycerin, das feuchtigkeitsspendende Eigenschaften hat, von ihrer Haut abscheiden.

Woher ich das weiß:Recherche

Meistens ist der Quirk der Kinder ja eines seiner Eltern oder eine Mischung aus beidem

Katsukis Quirk besteht ja darin, den Schweiß in seinen Handflächen Explodieren zu lassen.

Den Namen nach zu Urteilen, würde ich mal vermuten das die Quirks seiner Eltern quasi die Vorstufe dazu sind. Saurer Schweiß klingt, als würde Masaru mit ihrem Schweiß etwas zersetzen können (quasi wie Säure) und Mitsuki kann etwas (was auch immer) Explodieren lassen

BlueHinata
Fragesteller

Klingt logisch danke

StefanBruns  28.02.2023, 10:52

Das ist leider falsch. Außerdem ist Masaru ein Mann.