my hero academia staffel 6?

6 Antworten

Legal nur bei Crunchyroll. Aber halt kostenpflichtig. Du kannst auch warten, bis sie im Fernsehen auf ProSieben MAXX läuft, aber das wird noch ordentlich dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Legal nur bei Crunchyroll, man benötigt aber ein Abo.

Ansonsten läuft die Staffel vielleicht zukünftig auch mal im TV, ProSieben MAXX hat die vorherigen Staffeln schließlich auch schon ausgestrahlt.

Legal und kostenpflichtig: Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ich gucke sie derzeit ohne das ich bezahlen muss allerdings kann ich dir den Link hier nicht rein kopieren weil dann wahrscheinlich die Seite runter genommen wird. Google einfach Mal my hero academia kostenlos schauen und dann scroll so ein zwei Seiten runter die ersten Anzeigen auf dem Begriff kannst du dabei immer komplett ignorieren.