My hero academia Staffel 4 erste Folge Inhalt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Episode von Staffel 4 wird eine Original-Episode sein, deren Story nicht im Manga vorkommt

Handlung der Episode:

In der Episode, die am Samstag ausgestrahlt wird, betritt ein Mann die U.A. Akademie, um mehr Informationen über die Klasse A zu sammeln, welche in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit erregt hat. Was er allerdings wirklich anstrebt, ist die Information über den Nachfolger von All Might.

https://www.anime2you.de/news/325453/my-hero-academia-4-erhaelt-eine-original-episode/

Filler-Episode mit Rückblick. Geht also erst nächste Woche richtig los.