Auf welchem Fernsehsender läuft aktuell My Hero Academia?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

My Hero Academia läuft derzeit bei keinem deutschen Fernsehsender.

In Japan läuft My Hero Academia beim Sender Yomiuri TV und je nach Region bei anderen NNS-Sendern.

Ansonsten ist My Hero Academia noch bei verschiedenen Streaming-Anbietern verfügbar. In Deutschland ist der Anime bei Anime on Demand verfügbar. Außerdem ist der Anime in Deutschland bei Netflix verfügbar, dort allerdings nur die erste Staffel, soweit ich das sehe.

Ab dem 26 Juni 2020 werden die 1 & 2 Staffel Mo bis Fr um 18:55 Uhr auf Pro7Maxx auf deutsch ausgestrahlt!

In Deutschland ist die aktuelle Staffel bei dem Streaming-Anbieter Anime On Demand zusehen.

Anime on Demand und Netflix

Im TV glaube ich gar nicht.