Wo kann man den My Hero Academia film gucken?

7 Antworten

Den ersten Film kann man legal bei AoD oder auf DVD/Blu-ray gucken.

Der zweite Film soll voraussichtlich ab Juni 2021 auf DVD/Blu-ray in den Handel kommen.
https://www.anime2you.de/news/465929/my-hero-academia-film-2-disc-termin/

Und das nennen von illegalen Seiten ist gegen die Richtlinien von gutefrage.

GojoSenpai
Fragesteller

Gibt es den Film irgendwo kostenlos, Dankeschön

ChrisCat1, UserMod Light  10.04.2021, 18:26
@GojoSenpai

Der erste Film lief letzten Monat bei ProSieben MAXX im TV und konnte danach auch noch eine ganze Zeit lang in der Mediathek/bei Joyn geguckt werden.

Du könntest also warten ob er irgendwann erneut im TV läuft oder im Freundes-/Bekanntenkreis fragen ob dir jemand die DVD/Blu-ray kostenlos leihen kann.

Den ersten Film Two Heroes gibt es legal bei Anime on Demand. Der zweite Film soll diesen Monat über die Kaze Anime Night ins Kino kommen, aber das ist noch nicht sicher. Ansonsten kommt der Film ab Juni auf DVD/Blu Ray raus.

(ist nicht so schlimm wenn es illegal ist)

Illegale Streamingseiten verstoßen gegen die Richtlinien: gutefrage.net/policy

GojoSenpai
Fragesteller

Achso wusste ich nicht und danke vielmals

GojoSenpai
Fragesteller

Gibt es den Film irgendwo kostenlos?

Anime on Demand

ist nicht so schlimm wenn es illegal ist

Doch, eig. schon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
GojoSenpai
Fragesteller

Okey danke

Der kommt diesen Freitag auf ProSiebenMaxx falls du es noch nicht geguckt hast