My hero academia Staffel 3 (deutsch dub) legal kostenlos gucken?

2 Antworten

My Hero Academia Staffel drei gibt es meines Wissens noch nicht in Ger dub. Ob Legal oder illegal.

Die Staffel kannst du legal auf Anime on Demand im Ger Sub schauen doch die ist leider kostenpflichtig.

Tut mir leid aber leider ist dem nicht anders.

Ich empfehle dir trotzdem nicht zu illegalen Mitteln zu greifen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Joyn kannst du die ersten 5 folgen Staffel 3 in ger dub kostenlos und legal angucken