My Hero Academia streamen auf Netflix oder Amazon Prime?

4 Antworten

My Hero Academia streamen auf Netflix oder Amazon Prime?

beides nicht möglich sind nur die Filmen vorhanden. My Hero Academia auf Deutsch - Crunchyroll mit Abonnement leider ist die einzige Möglichkeit dort zu gucken.

Habe aber allerdings nur Amazon Prime und Netflix zur Verfügung.

dann besorg dir noch Crunchyroll Premium kostet nur 6,99€ pro Monat wenn du Amazon Prime und Netflix dir geholt hast?

Bei mir steht bei crunchyroll alles mit Premium aber danke

Die neueren Animes sind derzeit mit Premium kostenpflichtig die älteren Animes ohne Abonnement erforderlich.

Kann man den Anime noch irgendwo kostenlos streamen

legal Nein. Legal nur bei Crunchyroll möglich. Der Rest ist Illegal wenn's um kostenlos handelt.

Gruß, Achim

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet
Feitanportor2
Fragesteller

Das größte Problem ist das meine Eltern das nicht wollen und ich minderjährig bin :/ aber danke für deine Hilfe

Auf Crunchyroll gibt es den Anime. Das Abo kostet auch nur 6,99€ und wenn du schnell beim gucken bist von dem Animr könntest du dir das Abo auch nur für 1-2 Monate holen und wieder kündigen. Wo es den Anime sonst noch kostenlos und legal gibt weiß ich nicht.

Gibt es auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung