wann wird my hero academia gut?

6 Antworten

"gut" und "besser" hängt von deinem empfinden ab. Ob es für dich besser wird, können wir leider nicht sagen.

Ich habe my hero scon vor mehrern jahren angefangen und fand es von anfang an ganz ok, also definitv nicht schlecht. Ich bin jetzt 22 und vermutlich empfinde ich jetzt anders als vor einigen jahren, also vielleicht würde es mir auch nicht gefallen, wenn ich es jetzt anfangen würde.

Jedoch bin ich der meinung, dass die charakterentwicklung gut war und ich fand die bisher letzten teile des animes sehr gut gelungen.

Wenn dir die erste staffel zu kindisch war, wird dir meiner meinung nach auch der großteil etwas zu kindisch sein.

Wie schon geraten wurde, kannst du dir szenen auf youtube ansehen um zu schauen, ob es dir dann besser gefällt und dann selbst entscheiden, ob du es dir anschauen willst.

Das ist doch eigentlich immer so, besonders bei Shounen. Erstmal werden die wichtigsten Charaktere vorgestellt und die Handlung eingeleitet. So richtig losgehen tut es, würde ich sagen, ab Staffel 3.

Ab der 2. Staffel wird es immer besser.

Am Anfang war alles basic und so. Nach meiner Meinung wird es in der Zeit besser und spannender als am Anfang.

Zwischendurch gibt es mal den ein oder anderen netten Kampf und Staffel 6 gefällt mir ganz gut, aber ansonsten ist er eher langweilig. Er steigert sich zwar, aber ich würde nicht sagen, dass die anderen Staffeln deutlich besser sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga