Wie kann ich my hero academia 3 deutsch/dub schauen ?

3 Antworten

Da können wir dir auch nicht helfen.

Staffel 3 wurde noch nicht als GerDub veröffentlicht, es gibt daher also aktuell keine Möglichkeit es so zu gucken.

Vor kurzem gab der Publisher KAZÉ bekannt, dass sich der deutsche Disc-Release der dritten Staffel von »My Hero Academia« um zwei Monate verzögern wird.
https://www.anime2you.de/news/370928/disc-release-von-my-hero-academia-3-verschoben/
Das erste von insgesamt fünf Volumes erscheint demnach voraussichtlich erst am 2. Juli. Zeitnah wird es dann auch erst Streams mit einer deutschen Synchronisation geben. Bis dahin gibt es nur die Möglichkeit es mit Untertiteln zu gucken.
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=My+Hero+Academia

Die Serie gibt es noch nicht mit deutscher Synchro.

Wie du allerdings Anime schauen kannst:

  • im Bett
  • am Handy
  • vor dem PC
  • Im Bus
  • Über Discord
  • Vor dem TV
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Miyuna  13.04.2020, 17:20

Würde noch ergänzen:

  • am Esstisch
  • am Laptop
  • ...

Gibt einfach zu viele Möglichkeiten. xD