My Hero Academia (Eng Dub, Ger Sub)?

3 Antworten

Gibt es in der Kombi nicht. Das würde voraussetzen, das Englisch die Originalsprache ist. Was bei Anime nicht der Fall ist. Entweder nur englische Synchro - gibt es auf Funimation - oder OmU.

Ich habe immer noch keine Ahnung woher der Wunsch nach dieser Konstellation kommt....Es gibt KEINE Anime mit Eng Dub und Ger Sub!!!!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
wo ich Mha auf Englisch mit deutschem Untertite schauen kann.

gibts nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui