Gibt es boku no hero academia mit ger dub?

Staffel 3

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die dritte Staffel wird ab August diesen Jahres in 5 Volumes mit deutscher Synchro erscheinen

  • Volume 1 - 06. August
  • Volume 2 - 01. Oktober
  • Für die restlichen drei Volumes gibt es noch keinen Termin

Zeitnah dürften dann auch die Episoden auf Anime on Demand ein Upgrade mit Dub erhalten.

Gibt es meines Wissens nach nicht. Schau es aber lieber auf Japanisch, meiner Meinung nach sind die Synchronsprecher um einiges passender.

PS: Hayato.

Alora123
Fragesteller

Ich finde die deutsche Synchronisation nicht schlecht meiner Meinung nach, habe die ersten 2 staffeln auf deutsch gesehen vergessen zu erwähnen

Meinst du die neusten Staffel oder allgemein, ich gucke es gerade nämlich auf Netflix und es ist ger dub.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne Anime
Alora123
Fragesteller

Ja ich meine eher staffel 3 vergessen zu erwähnen

Am 6.8.20 soll das erste Volume von 5 auf Disc erscheinen.

Staffel 3 gibt es nur auf Englisch oder mit Japanischen Dub und Deutschem sub