Naruto Ger-Dub vs Ger-Sub?

5 Antworten

Lieber den ger sub er hat 3 Vorteile als den ger dub da..

1. Auf ger sub werden die Jutsus richtig konkret genannt bzw die japanischen Namen und Wörter werden nicht lizenziert.

2. Bei ger dub sind Szenen rausgeschnitten also brutale, soweit ich weiß.

3. Naruto ändert in Shippuden bei ger dub seine Stimme aber ger sub ned.

Es ist so schwer, wenn ich versuche zu glauben, dass in diesen Dub auch nur 1 Cent investiert wurde. Ich kann dir nur den Sub empfehlen, der Dub ist absolut unterirdisch mMn.

Awakenin
Fragesteller

Beim Dub is auch viel rausgeschnitten right?

PascalSchweiner  30.03.2019, 23:28
@Awakenin

Genau. Selbst wenn ich versuchen würde es aufzuhalten würde mir die Galle hochkommen, wenn ich diesen Dub auch nur eine weitere Folge hören müsste

Es ist auf jedenfall geil auf Deutsch Animes zu gucken aber Ger Sub ist aber halt einfach besser

Deutsche Untertitel:

  • Alle Folgen vollständig auf Crunchyroll vorhanden
  • keine Zensur und falsche Aussprache

Ganz klar der Dub, aber dieser hat leider an ein Paar Stellen Dialogzensur. Wörter wie töten und sterben werden mit entführen oder gefangen nehmen zensiert. Das ist aber nur in den ersten Folgen so.