Ab welcher Staffel kann man My Hero academia Heroes rising gucken?

4 Antworten

Film 1 »Two Heroes« erschien während der Veröffentlichung von Staffel 3.
Film 2 »Heroes:Rising« erschien während der Veröffentlichung von Staffel 4.
Film 3 »World Heroes‘ Mission« erschien während der Veröffentlichung von Staffel 5.

Du kannst den 2. Film also problemlos während oder nach der 4. Staffel gucken, wobei die Filme eh nicht zur Hauptstory gehören und daher eigentlich auch schon früher geguckt werden können.

Der Film spielt irgendwo mitten in Staffel 4 ab und das merkst du eigentlich auch, denn nach der eigentlichen Geschichte gibt es eine Episode, wo All Might über sein altes Ich usw. redet, also völlig vom eigentlichen Thema abgewandt. Genau da fängt der Film an.

der film ist filler

es hat nicht mit der story zu tun also es ist egal

Ist egal hat nichts mit der Haupt Story zu tun kannst schauen wenn du willst