(Spoiler) My hero academia?

Midnight1999  17.03.2023, 06:01

Pack mal noch ein paar Zeilen dazwischen. Der Spoiler ist sichtbar.^^

cutelalibabi
Fragesteller

Haha sry at least I tried😂

5 Antworten

Mögliche Spoiler enthalten!!!

.

Bakugou stirbt in Chapter 362. Sein Herz wurde zerstört. Chapter 375 ist er immernoch Tod. Und bis Schluss des Mangas wird es nicht aufgeklärt ob er durch etwas wieder zum Leben erweckt wird oder nicht. Allerdings ist die Geschichte MHAs noch nicht zu Ende und es könnte sich etwas anderes ereignen.

Meine Ergebnisse beruhen auf Recherche. Ich habe den Manga nicht gelesen, sondern nur bis zur 5. Staffel geschaut.

Quellen: https://www.gfinityesports.com/guides/my-hero-academia-bakugo-death/

Außerdem habe ich Chapter 362 - 375 gelesen.

LinX_sys :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator
cutelalibabi
Fragesteller

Was denkst du vom Gefühl her? Ich denke/hoffe ehrlich gesagt nicht das er sterben wird. Er ist einf zu beliebt :/

Linxsys  17.03.2023, 13:20
@cutelalibabi

Ich habe die Serie weggeworfen. Mich interessiert es eigentlich nicht mehr. ^^

SPOILER

(hoffe man kann es jetzt nicht direkt lesen) ja er stirbt aber er lebt danach wieder, ich kann nur hoffen das er auch überlebt... hab die neusten Chapter auf ner Seite gelesen, deswegen weiß ich das :)

Laut der offiziellen Wiki:

Status: „unknown“

TigerCookieCat  29.02.2024, 16:59

Ja in der offiziellen Wiki, zumindest der deutschen, wird Izuku nicht mal in Klasse 1A angezeigt ._. und das war bevor das mit Katsuki überhaupt passiert ist ._.

Ob er lebt oder tot ist, ist momentan immernoch unbekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Also keine Ahnung, ich habe eine Kapitel gesehen, da wird er tödlich angegriffen aber überlebt. Also nich ist ihm nichtst passiert. Hoffe auch niemals

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke sehr gerne animes