My Hero Academia Katsuki Tod?

5 Antworten

Soweit ich weiß stirbt er im Mang nicht durch edshot und bestjenes wird er wohl gerettet und wenn man genau hin sieht in der folge trifft es nicht sein herz

Also ich bin Aktuell und kan versichern das er nicht Tod ist :)

SPOILER

Wahrscheinlich ja (Shigaraki durchbohrt sein Herz 😭😭 und Best Jeanist findet auch keinen Puls mehr bei ihm ) Aber es gibt wahrscheinlich noch Hoffnung: Eri ... sie könnte wahrscheinlich zurückspulen 🙂 Hoffen wir mal das Bakugo wiederbelebt wird

Woher ich das weiß:Hobby

Spoiler

....

.....

.......

Da im neusten chapter sein Herz durchbohrt wurde sieht es so aus als wars für ihn

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
Armybabystay  29.11.2022, 20:32

Soweit ich sehen konnte war es nicht sein herz

Also in in der Manger wird es zumindest angedeutet, dass Katsuki tot ist, aber in der Anime nicht! Aber ich ich glaube, es ist eine fifty-fifty weil entweder ist er tot oder er wird von Iri wieder zurückspült! Ich hoffe so sehr, dass er nicht tot ist❤️❤️❤️ ich liebe ihn

Woher ich das weiß:Hobby