Was ist der schlimmste MHA Ship?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Andere (Kommentare) 44%
Eri x Aizawa x All Might x Present Mic x Endeavor 22%
Shoto x Dabi 19%
Kirishima x Endeavor 6%
Deku x Nomus 6%
Katsuki x Mineta 3%
Izuku x Eri 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (Kommentare)

Deku x seine Mom; Shoto x Endeavor; All might x deku aber natürlich auch alle die da stehen

Andere (Kommentare)

Alle von den Oben genannten sind grauenhaft.

Weitere die furchtbar sind :

Izuku x Bakugo

Izuku x Shoto

Shoto x Bakugo

Bakugo x Kirishima

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut
madanime  13.12.2021, 16:55

ICH SHIPPE BAKUGO UND KIRISHIMA VOLL!

Kiragmm00  05.03.2022, 13:34

Wieso sind die denn furchtbar? Das sind sogar welche der beliebtesten ships!

Andere (Kommentare)

Allmight x Eri und aizawa x Momo 😭😭😭

Andere (Kommentare)

Alle Minderjährigen X Erwachsene. Besonders in Familien (z.B Izuku X Inko oder Dabi X Shoto) und Eri oder Kota mit irgendwelchen anderen Leuten. Oder Charaktere die sich gegenseitig nicht abkönnen und wirklich hassen. Wtf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Professioneller Weeb seit zu vielen Jahren
Andere (Kommentare)

kota x mineta oder eri x all for one