Warum gehen alle auf MHA Fans drauf los, wenn andere Fandoms genau schlimm sein können?

6 Antworten

Weil es bei bnha etwas extremer ist. Die Serie ist extrem beliebt, also wird es auch mehr toxische Fans geben.

Mit toxischen Fans meine ich die, die andere Fans wegen ihrer Shippings auf jeden losgehen, die halt nicht dasselbe shippen oder die, die den Manga Autor gedroht haben, ihn umzubringen. Meinungsverschiedenheiten gibt es natürlich immer wieder, aber bei bnha ist es noch mal was anderes...natürlich wird es noch vernünftige Fans geben. Die werden aber von den toxischen überschaut.

Muss ich ja wissen, war schließlich zwei Jahre lang in dieser Community ;-;

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es seit 6 Jahren ^-^ und kann nicht aufhören

Bro, die Autorin hat Morddrohungen bekommen, weil der MC hetero ist und deswegen wurde überlegt, ob die 5 Staffel abgesetzt werden soll😂 Muss man noch mehr sagen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Anime :)
Mach018  07.02.2022, 20:34

Hast du auch eine Quelle dafür?

99% der Community sind Müll und giftig. Sie sind schlimmer als jede andere Anime-Community. Zunächst einmal werden die von dir genannten Schipps nur von weniger als 1% der Fans unterstützt, sogar Schipps wie Naryto x Sasuke oder Hisoka x Gon gelten eher als Scherz- und Brokram denn als echte Shipps. Das Problem ist, dass die meisten Mha-Fans degeneriert und blind sind. Als Beispiel, wenn Midorya beim Gespräch mit einem Mädchen rot wird und ihr Interesse zeigt, wird das fast jeder in der mha-Fangemeinde ignorieren. Aber als Midorya etwas Freundliches über Bakugo sagt, wecken sie plötzlich alle ihre Sharingans und fangen überall im Internet an zu schreien, wie Midorya und Bakugo zusammengekommen sind und Kinder bekommen und bla bla bla. Der Autor bekam Morddrohungen, nur weil sein 15 jähringer fiktiver schonen anime Protagonist heterosexuell ist . Ist das nicht beschissen? Es gab extreme Dinge wie Proteste von Naruto-Fans in Japan, weil Sakura und Naruto nicht zusammen gekommen sind, das galt bereits als extrem, aber das Senden von Morddrohungen nur weil man einen 15-jährigen männlichen Shonem-Anime-Protagonisten will, homosexuell zu sein ist buchstäblich auf einer ganz anderen Ebene. Die ganze Fangemeinde sexualisiert alles. Bakugo sagt Hallo zu Midorya nach 10 Minuten wird es Tausende von retards auf Twitter geben, die Bakugo x midorya kommentieren. Shippst du eine weibliche Figur mit einer männlichen Figur,werden sie verrückt und fangen an, dich homophob zu nennen. Das ist auf keiner Weise Normal.Es gibt viele andere Dinge, über die man sich beschweren kannst. Die Fangemeinde ist buchstäblich der Grund, warum ich nach den ersten 7 Folgen aufgehört habe, Mha zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
shinratenseii
Fragesteller

danke, aber ich werde nie verstehen, wieso Leute Animes droppen, nur weil die Fandom shit ist.

Lilpluto666  01.07.2021, 10:41
@shinratenseii

Zuallererst ist mha totaler Müll. Der Protagonist ist Müll, die meisten Nebencharaktere sind Müll, die Geschichte ist Müll, das Energiesystem ist Müll, Antagonisten sind fast immer Müll, insgesamt Müll. Zweitens lasse ich normalerweise keine Animes wegen des Fandoms fallen. Das einzige, das ich ge dropped habe, ist mha.

Mach018  07.02.2022, 20:31
@Lilpluto666

Anhand deiner Aussage merkt man dass du dich nicht mit der Serie beschäftigt hast -_-

AkariShima  16.09.2021, 20:47

Oke das ist anders krass- Bin im mha fandom (ig) aber finde es echt krank,was die meisten abziehen-

Tbh deku und uraraka sind mega cute-

Naja, also die Naruto Fanbase wird auch oft genug gehatet. Der Unterschied ist halt, wie präsent und aktiv diese Themen sind. Zumal die MHA Fanbase wirklich sehr stark übertreibt. Bei Naruto kommt man gut drumherum, irgendwelche Yaoi Ships zu sehen, aber bei MHA sieht man das nach 10 Minuten Memes auf Instagram anschauen.

Naaaah, n freund von mir ist nicht wirklich so, sowas tretet bei denen auf die den anime seeehr feiern und ihnen es nicht passt andere dinge zu behaupten

Ist bei mir auch so mit Highschool DxD