Kohei Horikoshi ist gezwungen Gay-Ships einzubauen?

4 Antworten

Das ist ein Gerücht und nicht wahr. Horikoshi wird zwar von allen Seiten angefeindet, ignoriert das Fandom mit ihren Shipwünschen allerdings überwiegend lol. Fände ich auch gar nicht gut, obwohl ich Yaoi mag. In dem Anime / Manga geht es eben nicht hauptsächlich im Romance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich durch meine Kunst Leute anziehe, nur um einer Subgruppe davon künftig zu gefallen und meine Kunst deswegen ändere, brauche ich mich nicht wundern, wenn der Großteil mir wegspringt.

Wolfy874  07.04.2021, 13:23

Das Problem ist nur, dass der Großteil des Fandoms sie shippt und manche damit drohen, es nichtmehr zu schauen, wenn er ihre Ships nicht canon macht.

Blauopel  07.04.2021, 13:26
@Wolfy874

Ich weiß nicht, ob laut mit viel gleichzusetzen ist. Und das große Problem, was ist, wenn unterschiedliche Ships eingebaut werden sollen, die gegensätzlich sind? Werden diese Leute dann finanziell dafür geradestehen, wenn es danach doch niemand schaut?

Wolfy874  07.04.2021, 13:37
@Blauopel

Ich sagte nur, dass ein Großteil des Fandoms sie shippt. Wie viele Leute toxisch sind, ist eine andere Sache, die ich nicht angesprochen habe. Damit wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass es sein könnte, dass er noch genug Zuschauer hätte, wenn er es ändern würde. Natürlich würde er auch treue Fans verlieren, die die canon ships akzeptieren, aber ich denke im Vergleich zum Ganzen wären das nicht genug.

Ich hasse diese Vorstellung. Gay ships und ships allgemein find ich okay wenn sie auch zusammen passen, aber Bakugou hasst Deku und ich finde es nicht okay, dass der Autor die komplette Storyline und alle geplanten Szenen ändern soll, nur weil das Fandom einen Ship, der von Anfang an nicht canon war und es nie sein wird, lieber mag als die Canon ships.

KleinAsh
Fragesteller

Naja, wer den Manga gelesen hat, sollte wissen, das die beiden mittlerweile eine fast freundschaftliche Beziehung zueinander haben :D✨

Wolfy874  07.04.2021, 14:35
@KleinAsh

Hab ich nicht, aber nach Heroes rising kann ich mir das gut vorstellen^^

Naja es wäre schön wenn die beiden im Manga/Anime zusammen kommen würden aber es is echt dreist was manche aus der Community da abziehen.Mir reicht es das Ganze als FF auf Wattpad zu lesen <3