Was sind eure MHA-Ships?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Deku × Uraraka 33%
Bakugou × Deku 20%
Todoroki × Deku 13%
BAkugou × Deku × Todoroki 13%
Todoroki × Momo 10%
Nichts davon 10%

8 Antworten

Ich und meine Freundin haben Deku mit Baku geshippt was jetzt aber keinen Sinn mehr macht weil er Deku gemobbt hatte und sie in der Serie auch nicht gerade gut mit einander umgehen naja eher kommt das von Baku aber Todoroki ist mit Deku befreundet und sie haben ein besseres Verhältnis zueinander. Ochako und Deku wäre der logischere Ship aber wenn man einen ByoxBoy ship nehmen müsste wäre der auch am logischsten nach meiner Meinung nach

Deku × Uraraka

Uraraka und Deku würden halt einfach mMn. perfekt zusammen passen , aber Todoroki und Momo wären auch ein super paar , aber da bevorzuge ich doch Uraraka und Deku

Bakugou × Deku

BakuDeku immernoch eins meiner fav

Liebe aber auch bakukami/bakukiri

Ochako x izu hasse ich :)

Kann ochako why auch immer nich leiden

Woher ich das weiß:Hobby
Todoroki × Deku

Ich denke, ohne Deku wäre Shoto nicht an dem Punkt, wo er jetzt ist, aber das ist so meine Meinung-

Woher ich das weiß:Hobby – Habe sehr viele Anime gesehen und lese 24/7 Manga
leMehSleep
Fragesteller

Aber das heißt doch nichtgleich shippen :") Deku hat einfach nut geholfen

Bakugou × Deku

Ich shippe ehrlich gesagt nicht so viel, aber von allen ships muss ich ehrlich sagen, dass das einer der Ships ist, die ich am meisten leiden kann. Nach Kirishima x Bakugou tho. Ich interessiere mich im generellen nicht so für Ships lol :0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab wayy zu viel Anime gesuchtet, vertrau mir bro
leMehSleep
Fragesteller

ABer waruuum??? BAkugou HASST Deku, wie kann man die shippen??

lolina779  09.03.2021, 16:33
@leMehSleep

Ich shippe die auch nicht :0 Ich mag den Ship aber irgendwie weil- ka.. Enemies to lovers oder so idk :> Na ja, ich hab zu viele Villain Deku fanfics auf Wattpad gelesen und hab mich irgendwie davon beeinflussen lassen :0

KleinAsh  06.04.2021, 12:57
@leMehSleep

(SPOILER) Wer den Manga gelesen hat, sollte bemerkt haben, das sie mittlerweile wieder ein freundschaftliches Verhältnis haben, was viele den Ship shippen lässt XD