Ist Kiribaku canon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hoffe es Aufjedenfall weil die beiden unglaublich süß zusammen sind. In My Hero Academia Smash meinte Kirishima Aufjedenfall das er Bakugou mag und versucht näher an ihn Ran zukommen. Und in dieser Charakterbeschreibung von Kiri steht das er Starke Männer mag. Und sind wir doch Mal ehrlich Bakugou ist stark. Aber denoch werden Yaoi Ships selten in solchen Animes Wirklichkeit.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ship = Schiff?

Yaoigirl377
Fragesteller

Man shipt jmd = man möchte das diese Personen eine Beziehung eingehen. Tut mir leid wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe.

Und das ist meistens nicht Canon = kommt nicht im Anime vor.