Was ist euer Lieblings MHA Ship?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Deku x Urakaka 37%
Deku x Bakugo 27%
Todoroki x Deku 20%
Todoroki x Momo 13%
Mineta x Momo 3%

8 Antworten

Hawks x Endeavor (Keigo x Enji) ein anderes pairing shippe ich in dem anime eigentlich so gut wie gar nichtXD Vielleicht noch Enji x Rei aber von shippen kann da keine Rede sein. Es ist eher so das ich das mögliche Potenzial von ihnen schätze wenn ALLES mit Touya shoto usw. Nicht weite passiert wäre. Denn ich finde das sie wirklich zusammen passen, aber naja dann ist halt ALLES passiert und Rei wurde psychisch krank...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
Deku x Bakugo

Das ist jedenfalls der beste, der da aufgelistet ist.

Eigentlich shippe ich ja Bakugou x Kirishima.

Aber eins verstehe ich nicht! Kann mir mal bitte einer sagen, warum Ururaka und Deku hier so krass geshippt werden? Was soll'n das? Ich meine, klar! Deku ist statistisch gesehen Hetero...... ABER GAY-SHIPS SIND GANZ EINFACH DIE CUTESTEN!!!!! 😭😭😭😭😭😭😭

BakuDeku705  15.01.2023, 19:40

ICH LIEBE GAY-SHIPS UND DEKU X BAKUGO SIND SOOO SÜß

Ich shippe :

Shoto Todoroki x Izuku Midorya

Eijiro Kirishima x Katsuki Bakugou

Denki Kaminari x Kyoka Jiro

Joa das sind meine fav ships^_^

keinen von den wen überhaupt dann,

Ochako Uraraka X Izuku Midoriya

ODER

Eijirō Kirishima X Katsuki Bakugou

(meine meinung!)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein leben <3