Was ist euer Lieblings Harry Potter ship von den unten gelisteten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Romione (Ron+Hermine) 25%
Drarry (Draco+Harry) 19%
Drapple (Draco+Apple🤣) 16%
Snilly(Snape+Lilly) 13%
Wolfstar (Remus+Sirius) 13%
Hinny (Ginny+Harry) 9%
Snamione (Snape+Hermine) 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wolfstar (Remus+Sirius)

Ich mag eingentlich fast alle von denen, aber da Sirius einer meiner Lieblingscharaktere ist und ich Remus auch sehr mag wohl die beiden.😂😂

Konnte mich nicht wirklich entscheiden.😅

kojl01
Fragesteller

ich liebe Wolfstar auch 🥰

MagicCake  04.06.2020, 15:23

Ja und Drarry😅🥰

Snilly(Snape+Lilly)

Und noch Snarry (Severus und Harry) aber generell mag ich Fanfictions in denen Harry von Severus adoptiert oder sonstwie aufgezogen wird am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Romione (Ron+Hermine)

Bei Harry Potter shippe ich generell nur die, die auch wirklich zusammen sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Drarry (Draco+Harry)

1. Dramione

2. Drarry

3. Snamione

Wolfstar (Remus+Sirius)

Ich finde die sind soooooo süß zsm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Harry Potter