Heyo, was ist euer Lieblings bnha ship?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich bin Multishipper oder ich shippe etwas anderes 75%
Todoroki x Deku oder Deku x Uraraka 13%
Tsuyu x Uraraka oder Uararaka x Bakugou 13%
Bakugou x Deku oder Bakugou x Kirishima 0%
Jiro x Momo oder Denki x Shinsou 0%
Ein illegaler Ship (Ich gehöre zu den Bösen lol) 0%
Shigadabi oder ein anderer Villan (ggf x Hero/Schüler) ship 0%

3 Antworten

Ich bin Multishipper oder ich shippe etwas anderes

Also der wahrscheinlich am wenigstens beliebtestw Ship, der aber mein OTP ist, ist Endhawks. Also Endeavor x Hawks. Ich liebe ihre Dynamik zusammen einfach^^ Endeavor der grummlige alte Bär und Hawks der aufgeweckte verrückte Vogel.😍 Und der Moment als mich das Pairing gepackt hat, war eigentlich schon bei den Hero Billboard Charts. Als Hawks seine Ansprache gehalten hat, und dann so provokant Endeavor das Mikrofon hingehalten hat. Und dann beim späteren Kampf und beim 'Phönix' Moment, war es um mich geschehen. Da war ich vollkommen dem Ship verfallen😍

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
Ich bin Multishipper oder ich shippe etwas anderes

Es gibt schon ein paar die ich shippe wie zB

Taiga und Ryuji oder Naruto und Hinata aber bei mha shippe ich keinen.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Die MHA fanbase ist wirklich weird. Shippt man als Mädchen?

littleLoki
Fragesteller

Klar