Kirishima oder Bakugou?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bakugou 54%
Kirishima 46%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kirishima

definitiv Kirishima

bakugou schreit mir soviel und sein charakter geht mir auf den Sack

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Onyx1839
Fragesteller

Autsch aber naja deine Meinung ich persönlich mag beide mega :D

Kirishima

eher kirishima!

ich mag bakougo auf jeden fall! aber finde sein geschreie oft echt unpassend klar ich mag solche charakter aber bei ihn haben sie übertrieben!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein leben <3

Naja beides sind Totaaaaal cooool. Ich kann eines nicht opfern. Die haben beide coole charaktereee😭😭😭😭😭😭. Ich mah beiddeeeee. Ich kann mich nicht entscheeeeeweideeeeen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes