Warum ist Bakugou, so wie er ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da seine Quirk sehr stark ist haben sehr viele zu ihm aufgesehen, was die Arroganz hervorgebracht hat. Und dann kam die Zeit in der andere ebenfalls gute Quirks hatten, was wohl frustrierend für ihn war. Aber nur meine Einschätzung, so viel weiß man über seine Vergangenheit noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Er wurde sehr Arrogant wegen seinem Quirk, schon in seiner Kindheit war er einer der Stärksten vielleicht wurde er so wie er ist weil er gesehen hatte das es viel Stärke als in gibt

Woher ich das weiß:Hobby

was für tragische vergangenheit lol

etwas arroganz wegen seine fähigkeit die er im kindesalter entwickelt hat und weil er von deku gerettet wurde was ihn schwach aussehen lässt und er mag dekus art nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui