Werden bakugou und ochako eine Beziehung haben?

3 Antworten

Es gibt einige Leute, die die beiden shippen und Fanart dazu erstellen. Aber im Anime und Manga gibt es absolut keinen Hinweis auf eine Beziehung zwischen den beiden.

Es gibt noch keine 4. Season, folglich können das auch keine Ausschnitte daraus sein.

Außerdem ist ja mehr als deutlich, dass Ochako an jemanden anderen interessiert ist, als an Bakugo.

Lg Tobi

Deidara6021  22.08.2021, 15:57

Doch es gibt schon Staffel 5

Eig solltest du dir das schon denken das Katsuki nicht mal ansatzweise an sowas denken würde, vllt wenn Izuku mal endlich der stärkste aller Helden wird, kommen vllt ja dann Deku und Ochako zsm, sowie bei Naruto mit Hinata, erst am gaaanz ende. Aber hoffen wir mal das Deku und Ochako überhaupt irgendwann zsm kommen.