Hat Katsuki bakugo einen crush?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziel hat er keinen Crush.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Nein er hat keine Liebesinteressen. Ich shippe ihn allerdings mit Kiri 🫠

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Hallo,

ja, er ist in Kirishima verliebt.

Liebe Grüße 🍀

Elena487
Fragesteller

OK danke

Elena487
Fragesteller
@Entechleia

Achso weil ich hab auch gegoogelt und manche sagen auch das er mit shoto zusammen kommt deswegen war ich mir nicht sicher. Danke

Entechleia  13.02.2024, 22:49
@Elena487

Das mit Shoto und Momo ist meines Wissens nach auch nur Fanon

Soweit ich weiß niemanden:)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)