Was ist euer Lieblingsship aus Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

jenlisa 43%
chaesoo 29%
chaelisa 14%
jensoo 14%
chaennie 0%
Lisoo 0%

3 Antworten

jensoo

Obwohl ich kein großer Fan des Shippings von K-Pop Idols bin, würde ich sagen, dass ich den Ship "Jensoo" (also Jennie und Jisoo) am passendsten finde :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Friendship natürlich. Finde, dass die beiden (Jennie und Jisoo) auch am reifesten aus der Gruppe sind. Sind ja auch die älteren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Ich mag alle 4 zusammen