Ochako und Katsuki?

2 Antworten

Nein?

Ochako hat weder Gefühle für Bakugou, noch kommen sie in irgendeiner Weise zusammen

Das sind nur Fanships

Ausserdem wurde vom Mangaka auch nichts bestätigt

Somit bleibt weiterhin der Deku x Uraraka Ship Kanon, i mean ist ja auch logisch, es ist ein gewöhnlicher Battle Shounen Anime, also ist es höchstwahrscheinlich das entweder garnicht gezeigt wird wie irgendjemand zusammenkommt oder Deku und Ochako kommen zusammen

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga
Hallooo159
Fragesteller

ja idk stand auf so ner seite und hatte angst das es so ist yk

nope.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui