MHA Spoiler! Hat Deku one for all noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat One for all zwar an Katsuki weiter gegeben, aber direkt nach dem fight (achtung eventueller spoiler zum ende des Films:) trifft Allmight ein und Deku erzählt es ihm. Als Deku das Bewusstsein verliert, aktiviert sich Dekus one for all und es wird erklärt, dass die übergabe nicht komplett war, bzw. halt abgebrochen wurde und Katsuki one for all nicht hat, sondern weiterhin Deku.

Das "auf wieder sehen, one for all" kam daher, dass er selber sich sicher war, dass er one for all verlieren wird. Deku war einfach im glauben, dass es jetzt vorbei ist und Katsuki one for all hat, was vermutlich dazu genutzt wurde, dem zuschauer auch in dem Glauben zu lassen und hinterher diesen kleinen Plot twist einzubauen, in dem Deku one for all dann doch nicht verloren hat. Er wusste es halt einfach nicht.

Der Film gehört nicht zum Hauptgeschehen von MHA, es ist ziemlich unwahrscheinlich dass Geschehenisse aus diesen Filmen auch nur Erwähnung im Anime erhalten.

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Lilchen56
Fragesteller

Großes danke für die super Erklärung ^^

Dekufan72  14.11.2022, 18:09

Aber wieso wurde es den Abgebrochen

MHAKirito  08.01.2023, 00:03

Ich miss ehrlich sagen

ich habe mitten im Film hiernach gegoogelt

und muss ehrlich sage.
mir ist mein Handy aus der Hand geflogen so froh war ich drüber dass ers nicht verloren hat

der film ist filler und am ende des films hat deku seine kräfte behalten

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Lilchen56
Fragesteller

Aber wieso sagt er dann sowas wie "auf Wiedersehen one for all"?

TreyMaster2  01.08.2021, 00:59
@Lilchen56

weil er zu dem zeitpunkt gedacht hat dass er es verliert du hast doch den film gesehen oder nicht dass er es wieder hat

Lilchen56
Fragesteller
@TreyMaster2

Doch ich hab den Film gesehen bloß das Ende hab ich nicht ganz kapiert.

TreyMaster2  01.08.2021, 01:01
@Lilchen56

um es kurz zu machen die Übertragung war nicht vollständig und One For All blieb bei Deku

Lilchen56
Fragesteller
@Lilchen56

Ich glaube ich habe es ein bisschen falsch verstanden, naja zum Glück. XD Danke für die Info jetzt bin ich erleichtert.