Mha E42 BakuDeku Kuss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So einen gab’s nie,ich hab dass auch schon gelesen,hat aber nicht gestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So einen Kuss gibt es nicht. Weder im Anime, noch im Manga.

Jedenfalls ist BakuDeku nicht cannon, weshalb ein Kuss wohl nie passieren wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Der wird nicht existieren, da BakuDeku nicht Canon ist. Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber es war von Anfang an IzuOcha.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
KatFo
Fragesteller

Es enttäuscht mich nicht ich wollte nur wissen ob es stimmt

KatFo
Fragesteller

Aber im Manga gibt es doch BakuDeku, jz bin ich komplett verwirrt

KatFo
Fragesteller

Habe nachgelesen und BakuDeku ist sehr wohl Canon

annaelisa080  08.01.2024, 07:50
@KatFo

Auf Google steht viel sowas. Genauso steht da, dass Bakugo in Kirishima verliebt ist, man, wenn man viel urinieren muss, Diabetis hat und das ein Toast einen iq von 80 hat. Glaubst du das auch? Der Autor hat schon immer geplant, dass Deku und Uraraka zusammenkommen.