Gibt es ein Kuss in My hero academia manga zwischen Ochako und deku?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß bis jetzt noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Linuskrausendnf
Fragesteller

Bist du eigentlich auf den aktuellsten Stand ?

Von der 1. bis in der bis jetzt letzten Staffel (5.Staffel) nicht.

Ich weiß nicht wie weit du bist aber ACHTUNG SPOILER:

  • Sie sagte in der 3/4. Staffel, dass sie ihre Gefühle für Izuku verschließen möchte um ihn nicht an seinem Wunsch Held zu werden, im Weg zu stehen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator
Linuskrausendnf
Fragesteller

von Welchen chapter redest du ?

Linxsys  23.03.2022, 09:45
@Linuskrausendnf

Ich weiß nicht welches Chapter. Ich habe nur die Serie geschaut. Aber sie sagte das Mitte der Vorläufigen Helden Lizenzsprüfung.

Hallo, ich verfolge den aktuellen Manga und derzeit hat man zwar viele Andeutungen auf die zukünftige Beziehung der beiden gesehen aber noch kein Kuss. Jedoch hat eine Gegnerin von Deku namens himiko Toga ihm ihre Liebe gestanden, was Ochako die direkt in der Nähe war komplett mitbekommen hatte.

Es bleibt also spannend 🤔😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)