Hallo ihr lieben weiß zufällig einer von euch welches Cosplay Make-Up für Ochako Uraraka aus den Anime My Hero Academia verwendet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich würde eine hellere foundation sowie einen hellen concealer für augenringe, rötungen etc nehmen.

Dann würde ich einmal das Make up mit einem transparenten Puder setten. Anschließend einen rosé/ peach- farbenen Rouge oval/kreisförmig auf die „Äpfelbäkchen“ und auf deine Nasenspitze geben. Für die Lippen würde ich ebenfalls einen dem rouge ähnlichen Lippenstift nutzen. Dann noch etwas highlighter auf die Wangenknochen und Nasenspitze, die Augenbrauen mit einem Stift oder Puder etwas füllen, einen dezenten Lidschatten vlt einen hellen/ schimmerigen aufs lied als „base“ und in die Lidfalte einen peachfarbenen. Dann die oberen Wimpern in schwarz tuschen☺️ um die augen größer wirken zu lassen könntest du einen weissen kajal auf die wasserlinie und deinen innenaugenwinkel geben. Dann entweder die unteren wimpern normal tuschen oder deine originalen wimpern mit weissem kajal oder weisser, verträglicher schminke übermalen und leicht unter deiner eigentlichen wimpernreihe falsche wimpern ankleben. 😊 dann noch etwas highlighter in den augen innenwinkel und voila☺️

Woher ich das weiß:Hobby

Ich schätze eigentlich normal, aber ich würde eine etwas hellere Fondation nehmen.

MandyPeters7
Fragesteller

okay und sonst nichts ?

MysterySecret  12.09.2019, 19:47
@MandyPeters7

Ich denke ein Augenbrauen stift, Blush... Und evtl. noch Lippenstift, am besten Natürlichen😅😋 und vieleicht auch noch Eyeliner oder Kayal

MandyPeters7
Fragesteller
@MysterySecret

Okay vielen dank ich schmink mich nämlich so gut wie nie aber ich möchte unbedingt auf ein Cosplay gehen und darum frag ich nämlich