My Hero Academia Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jein .. schwer zu sagen .. (Spoiler)

sie werden ein Gespräche zsm haben usw .. (Staffel 3 gegen Ende )

MandyPeters7
Fragesteller

Okay vielen Dank aber es dauert doch noch mit der 3 Staffel oder und wird es den noch eine 4 Staffel geben ?...und sind Deku und Todoroki Freunde? Story das ich so neugierig bin aber ich fände es einfach schön wen sie sich gut verstehen würden 🤗🤗

cincin376  01.04.2019, 23:15
@MandyPeters7

Ja Deku und Todoroki sind Freunde :) dont worry haha XD und die 3te Staffel ist doch schon vorbei .. oder wird es einen 2ten Teil der 3ten Staffel geben so wie bei TG ?

MandyPeters7
Fragesteller
@cincin376

Okay vielen Dank ... und eine Frage habe ich da noch uzw wie viele Folgen hat die erste Staffel und wann befreunden sich Deku und Todoroki ? 😅😅

cincin376  01.04.2019, 23:21
@MandyPeters7

hahahahahaha die sind eig. alle (in der Klasse) miteinander befreundet außer halt kacchan weil er ja etwas explosiever ist aber trotzdem ist er mein liebling ) aber ich denke mal bei Deku und Todoroki ist es erst so richtig in der 2ten Staffel wo die gegeneinander Kämpfen müssen

MandyPeters7
Fragesteller
@cincin376

Okay danke dir ... meine Lieblinge sind nämlich auch Kacchan / Deku / Todoroki da ich auch ein großer Yaoi Fan bin sind mir die drei am liebsten ... 😊😊😊

cincin376  02.04.2019, 14:52
@MandyPeters7

Also der Anime ist schon geil ! dir wird bestimmt auch Dabi und Tamaki gefallen :)

Ja

ich will jetzt nicht so großartig spoilern wie die anderen aber damals waren noch deku und kacchan als kleine kinder gut befreundet bis naja will nicht spoilern dann kommen wir zu staffel 3 wo es dann zu einem gespräch kommt und das wars

MandyPeters7
Fragesteller

Ist es dan auch das Ende vom Anime oder gibt es noch eine Staffel? Weil es währe sehr schade das es den vorbei sei wen sie dan endlich wider Freunde sind

HighSchoolDxD  02.04.2019, 14:50
@MandyPeters7

Staffel 3 ist dann leider Ende aber dafür kommt die vierte staffel dieses Jahr noch raus im Oktober :D

MandyPeters7
Fragesteller
@HighSchoolDxD

Ja vielen dank ... und gibt es eigentlich auch Filme von My Hero Academia oder wirt es noch welche geben ?

MandyPeters7
Fragesteller
@HighSchoolDxD

Okay vielen Dank für den Tipp und wie heißt der Film ... einfach nur My Hero Academia oder hat er einen anderen Titel und gibt es den Film auch schon zu Kaufen und wen nicht wann würde er in Deutschland erscheinen ?

Ja

Wie gesagt sie werden ned nur ein Gespräch führen, sie werden ne ganze Folge kämpfen und gleichzeitig reden, es ist eine sehr legendäre Folge! Und Staffel 4 erscheint diese Herbstseason ab Oktober 2019 (könntest du von MAL selber rausfinden)

Als sie klein waren, ja... jetzt kann man sagen "Hassliebe"

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.